Skip to main content

liebevolle SMS zum Valentinstag am 14. Februar 2017 versenden

Der Valentinstag am 14.Februar ist zu einem ganz speziellen Datum geworden, an dem man sich an den Liebsten oder die Liebste erinnern sollte und auch Freunden gerne eine Aufmerksamkeit bereitet. Über Grüße zum Valentinstag freut sich jeder und wer einfallsreich ist, kann eine Freude bereiten, ohne dabei viel Geld auszugeben. Eine Valentinstag SMS, vom Handy versendet, kostet wenig und beweist dem Empfänger, dass man an diesem speziellen Tag an ihn gedacht hat. So sollte man dieses Jahr am Valentinstag einmal das Handy zum Liebesboten umfunktionieren und sich eine hübsche SMS ausdenken. Diese Idee ist originell und lässt sich leicht ausführen. Sogar an der Arbeit findet man Zeit, diesen Gruß schnell zu versenden.

???????????????????????????????????????????????????????

Individuelle Sprüche vom Handy schaffen Laune

 

Oh, Liebling, Engel, süßer Schatz, ich sende Dir einen dicken Schmatz!
Benötigte SMS: 1
Anzahl Zeichen:70

 

Du machst meine Nacht zum Tag und meine Tage zum Erlebnis! Zu jeder Zeit aber sollst du wissen, dass ich dich liebe. Einen zärtlichen Valentinsgruß…
Benötigte SMS: 1
Anzahl Zeichen:150

 

Falls du ihn vergessen hast, den 14. Februar, das Fest der Liebenden in jedem Jahr, sei einfach an 364 verbleibenden Tagen mein süßes Valentinsgeschenk!
Benötigte SMS: 1
Anzahl Zeichen:152

 

Glück,
oder von dessen Größe ein kleines Stück,
das heißt für mich:
nicht ohne dich!
Glücklich sein,
kann ich allein,
aber wahres Glück schließt dich mit ein!
Benötigte SMS: 1
Anzahl Zeichen:158

 

Sehnsucht ist nicht nur ein Wort.
Du bist für mich der ersehnte Ort:
Deine Haut, dein Haar,
deiner Lippen Liebelei
wünsche ich mir
am Valentinstag herbei!
Benötigte SMS: 1
Anzahl Zeichen:154

 

Schöner als eine strahlend rote Rose, süßer als die zarteste Schokolade und tief in mein Herz geschlossen bist du, mein Schatz. Alles Liebe zum Valentinstag!
Benötigte SMS: 1
Anzahl Zeichen:157

 

Valentinstag bedeutet Liebe und Schmerz, wenn man nicht kennt des Anderen Herz! Bin ich dein Valentin?
Benötigte SMS: 1
Anzahl Zeichen:102

 

 

Du warst, was mir fehlte.
Du bist, was ich begehre.
Du wirst sein, was mich am Leben hält.
Tag für Tag, Nacht für Nacht.
Mein Schatz, ich liebe dich!
Benötigte SMS: 1
Anzahl Zeichen:149

 

Einst, vor vielen Jahren, öffnete ich das schönste Geschenk meines Lebens: dein Herz… So möchte ich dir an diesem Valentinstag eines sagen: Danke.
Benötigte SMS: 1
Anzahl Zeichen:148

 

Komm ich zu dir zurück,
glüht mein Körper, strahlt mein Geist.
Du bist das größte Glück:
Dank dir weiß ich, was Liebe heißt.
Einen herzhaften Valentinstag!
Benötigte SMS: 1
Anzahl Zeichen:155

 

Ein süßes Antlitz auf dem Fenster, rote Lippen auf den meinen, uns kann der Valentinstag vereinen!
Benötigte SMS: 1
Anzahl Zeichen:98

 

Deine Augen – ein Glück! In deinen Armen – meine Sehnsucht! Deine Hand – sinnliches Geschenk! Du und dein Sein: meine Liebe! Ich feiere dich am Valentinstag!
Benötigte SMS: 1
Anzahl Zeichen:157

 

Unermessliche Liebe empfinde ich für dich. An diesem Valentinstag will ich dir das schönste Geschenk zaubern und dich fest in meine Arme schließen.
Benötigte SMS: 1
Anzahl Zeichen:147

 

Hand in Hand wollen wir das unsagbare Glück unserer Liebe bis zur vollkommenen seelischen Vereinigung hoch halten, schätzen, preisen und niemals loslassen.
Benötigte SMS: 1
Anzahl Zeichen:155

 

In deinen Armen zerfließt meine Sehnsucht wie Schokolade auf heißen Lippen! Ich sende dir zartschmelzende Gedanken, die den Tag der süßen Liebe feiern.
Benötigte SMS: 1
Anzahl Zeichen:151

 

Ob Rosen oder Schmuck, Schokolade oder Wein: kein Geschenk, mein Spatz, kann so schön wie unsere Nähe sein! Darum schenk sie mir, am besten gleich heut Nacht!
Benötigte SMS: 1
Anzahl Zeichen:158

 

Du bist mein liebster Schatz. Ist in deinem Herzen Platz?
Benötigte SMS: 1
Anzahl Zeichen:57

 

Es ist die Leidenschaft, die mich ergreift mit Macht! Du bist so wunderschön, ich lasse Dich nicht wieder gehn‘!
Benötigte SMS: 1
Anzahl Zeichen:112

 

Birnen, Äpfel und Tomaten, wer liebt Dich? Du darfst jetzt raten.
Benötigte SMS: 1
Anzahl Zeichen:65

 

Schöner als prachtvolle rote Rosen glänzen deine Lippen, strahlender als die hellste Sonne schimmern deine Augen – du bist zauberhaft einzigartig!
Benötigte SMS: 1
Anzahl Zeichen:146

 

Liebst Du mich, so wie ich Dich? Liebesqual ist fürchterlich! Dein geheimer Schatz
Benötigte SMS: 1
Anzahl Zeichen:82

 

Wenn ich an Dich denk und hier so sitze, muss ich sagen, du bist spitze! In Liebe, dein Schatz
Benötigte SMS: 1
Anzahl Zeichen:94

 

8 rote Rosen will ich dir zum Valentinstag schenken: Sie symbolisieren deine unendliche Schönheit und mein unendliches Glück, ein Teil deines Lebens zu sein!
Benötigte SMS: 1
Anzahl Zeichen:157

 

Lieber Schatz, ein Kuss von Dir ist das schönste Geschenk!
Benötigte SMS: 1
Anzahl Zeichen:58

 

Ich mache dir zum Geschenk meine sehnsuchtsvolle Haut, meine warmen Lippen und meine flüsternde Stimme, die da haucht: Ich liebe dich, mein Valentin!
Benötigte SMS: 1
Anzahl Zeichen:149

 

Liebe ist wie Erdbeerkuchen. Zum Glück muss ich nicht mehr suchen!
Benötigte SMS: 1
Anzahl Zeichen:66

 

In gelber Sonne, grüner Natur, unter blauem Himmel und vereint in tiefroter Leidenschaft soll uns dieser Valentinstag in allen Farben des Regenbogens leuchten.
Benötigte SMS: 1
Anzahl Zeichen:159

 

Liebling, meine Sehnsucht ist stark, sie geht mir bis ins Mark. Ich liebe Dich!
Benötigte SMS: 1
Anzahl Zeichen:79

 

Du und ich, wir sind wie Himmel und Erde, Sonne und Mond, Licht und Schatten – gegensätzlich, doch nichts ohne den Anderen. Möge unser Glück ewig währen!
Benötigte SMS: 1
Anzahl Zeichen:153

 

Süße Träume sollen dich durch diese Nacht begleiten, bis wir uns am Tage der Liebe endlich vereinigen. In flammender Leidenschaft denke ich an dich!
Benötigte SMS: 1
Anzahl Zeichen:148

 

Tief in deine Augen blicken und unser Glück darin sehen möchte ich an diesem Valentinstag, der die Liebe in ihrer Schönheit preist. Ich danke dir für dich!
Benötigte SMS: 1
Anzahl Zeichen:155

 

Du mein goldenes Herz, meine weiße Nacht, mein Bouquet roter Rosen: Ich wünsche mir mit dir einen in leuchtenden Farben erstrahlenden Valentinstag!
Benötigte SMS: 1
Anzahl Zeichen:147

 

Liebe ist doch ein Geschenk, immer wenn ich mit Sehnsucht an den Liebling denk!
Benötigte SMS: 1
Anzahl Zeichen:79

 

Liebe ist tiefe Sehnsucht
selbst in warmer Nähe,
heißes Begehren
sogar auf einer Woge von Eis und Frost!
Liebe durchflutet die Gezeiten,
trotzt der Endlichkeit!
Benötigte SMS: 1
Anzahl Zeichen:160

 

Du verwöhnst mich jeden Tag – an diesem 14. Februar will ich dich genießen lassen: Häppchen cremiger Schokolade und meine warmen Hände auf deiner Haut…
Benötigte SMS: 1
Anzahl Zeichen:153

 

Meine Liebe ist so stark wie Feuer, wie Sonne, Mond und Sterne! Ich liebe Dich!
Benötigte SMS: 1
Anzahl Zeichen:79

 

Was bringen all die Triebe, uns rettet nur die Liebe! Alles Liebe zum Valentinstag
Benötigte SMS: 1
Anzahl Zeichen:82

 

Wenn du dies liest, lasse alles Ernste froh werden, Wichtiges gleichgültig, verwirf deine Pläne und komm sofort zu mir: Es ist Valentinstag, mein Herz!
Benötigte SMS: 1
Anzahl Zeichen:151

 

Wie schreibe ich eine SMS zum Valentinstag?

Am Valentinstag ist es wichtig zu zeigen, dass man an den Partner und auch an Freunde denkt. Natürlich sind große Geschenke immer wieder beliebt, aber oft hat man einfach nicht das nötige Geld, um in Schmuck oder ein Abendessen in einem exklusiven Lokal zu investieren. Deshalb sollte man sich jedoch die Freude an diesem Tag nicht verderben lassen. Umfragen haben in vergangenen Jahren häufig gezeigt, dass gerade bei Frauen selbst verfasste Gedichte und Botschaften ebenso gut ankommen, wie ein aufwendiges Geschenk. Somit kann man auch mit einer schönen SMS einen sehr individuellen Glückwunsch auf das Handy der geliebten Person senden und damit eine Freude machen. So kann man schon morgens früh der erste sein, der den Valentinsgruß versendet. Mit der Valentinstag Message macht man mit Sicherheit eine Freude, die dem eigentlichen Sinn dieses Tages entspricht: man fasst seine Zuneigung in Worte und übersendet sie der geliebten Person.

 

Ob Rosen oder Schmuck, Schokolade oder Wein: kein Geschenk, mein Spatz, kann so schön wie unsere Nähe sein! Darum schenk sie mir, am besten gleich heut Nacht!
Benötigte SMS: 1
Anzahl Zeichen:158

 

Rosen und Berge von Schokolade will ich dir, dem süßesten Wesen der Welt, heute und immer wieder zum Geschenk machen! Du bist alles, was mein Herz begehrt!
Benötigte SMS: 1
Anzahl Zeichen:155

 

 

Unermessliche Liebe empfinde ich für dich. An diesem Valentinstag will ich dir das schönste Geschenk zaubern und dich fest in meine Arme schließen.
Benötigte SMS: 1
Anzahl Zeichen:147

 

Mein Herz tanzt beim Gedanken an dich und wird zu einem leuchtenden Feuerwerk in deiner Nähe. Heute singt es dir das liebevollste Lied zum Valentinstag.
Benötigte SMS: 1
Anzahl Zeichen:152

 

Du mein goldenes Herz, meine weiße Nacht, mein Bouquet roter Rosen: Ich wünsche mir mit dir einen in leuchtenden Farben erstrahlenden Valentinstag!
Benötigte SMS: 1
Anzahl Zeichen:147

 

Du machst meine Nacht zum Tag und meine Tage zum Erlebnis! Zu jeder Zeit aber sollst du wissen, dass ich dich liebe. Einen zärtlichen Valentinsgruß…
Benötigte SMS: 1
Anzahl Zeichen:150

 

Süße Schokolade, prickelnden Wein und uns genießend, will ich umgeben von märchenhaften Rosen diese Nacht zum Valentinstag mit dir verbringen, mein Schatz!
Benötigte SMS: 1
Anzahl Zeichen:155

 

Du bist mein größtes Glück und dies möchte ich dir zum Valentinstag zeigen: Rosen in allen Farben sollen sich über deinem wunderschönen Gesicht ergießen!
Benötigte SMS: 1
Anzahl Zeichen:153

 

Falls du ihn vergessen hast, den 14. Februar, das Fest der Liebenden in jedem Jahr, sei einfach an 364 verbleibenden Tagen mein süßes Valentinsgeschenk!
Benötigte SMS: 1
Anzahl Zeichen:152

 

In dieser Nacht regiert einzig die Liebe! Ich bin dankbar, sie wenigstens in Gedanken mit dir verbringen zu dürfen. Mein Engel, ich sehne mich nach dir!
Benötigte SMS: 1
Anzahl Zeichen:152

 

Ich mache dir zum Geschenk meine sehnsuchtsvolle Haut, meine warmen Lippen und meine flüsternde Stimme, die da haucht: Ich liebe dich, mein Valentin!
Benötigte SMS: 1
Anzahl Zeichen:149

 

In deinen Armen zerfließt meine Sehnsucht wie Schokolade auf heißen Lippen! Ich sende dir zartschmelzende Gedanken, die den Tag der süßen Liebe feiern.
Benötigte SMS: 1
Anzahl Zeichen:151

 

In gelber Sonne, grüner Natur, unter blauem Himmel und vereint in tiefroter Leidenschaft soll uns dieser Valentinstag in allen Farben des Regenbogens leuchten.
Benötigte SMS: 1
Anzahl Zeichen:159

 

Mein Herz, ich wünsche dir einen zauberhaften Valentinstag! Mit Rosen dich überhäufen und liebevoll deine Wange streicheln möchte ich. Sei in Gedanken geküsst!
Benötigte SMS: 1
Anzahl Zeichen:159

 

Zum Valentinstag in diesem Jahr sag ich: Mein Schatz, du bist so wunderbar! Stunden süß wie Schokolade und blumig wie Rosen wünscht dir herzlich dein Valentin!
Benötigte SMS: 1
Anzahl Zeichen:159

 

Ein Gedicht zum Valentinstag erinnert an die alte Tradition

Entgegen der Meinung vieler ist der Valentinstag keine Erfindung von Blumengeschäften. Vielmehr war der heilige Valentin ein Christ, der in Rom lebte und Paare entgegen dem Gebot des Kaisers nach dem christlichen Brauch traute. Er wurde am 14. Februar 269 in Rom hingerichtet, da er es sich nicht verbieten lassen wollte, seine Religion auszuüben. Etwas 200 Jahre später wurde sein Todestag zum „Valentinstag“ erklärt und gilt als der Tag für alle, die sich lieben. Gemäß der alten Tradition erklären sich Verliebte an diesem Tag ihre Gefühle und schreiben sich glühende Liebesbriefe. In Großbritannien und Amerika hat dieser Brauch eine lange Tradition, während in Deutschland der Valentinstag erst in den letzten Jahren gefeiert wird. Mit einem Liebesspruch, den man über SMS versendet, kann man diese Tradition mit Hilfe der Technologie unseres Jahrhunderts fortführen. Ein solcher Spruch zum Valentinstag ist eine romantische Idee, die genau in unsere heutige Zeit passt.

 

Liebe ist tiefe Sehnsucht
selbst in warmer Nähe,
heißes Begehren
sogar auf einer Woge von Eis und Frost!
Liebe durchflutet die Gezeiten,
trotzt der Endlichkeit!
Benötigte SMS: 1
Anzahl Zeichen:160

 

Du warst, was mir fehlte.
Du bist, was ich begehre.
Du wirst sein, was mich am Leben hält.
Tag für Tag, Nacht für Nacht.
Mein Schatz, ich liebe dich!
Benötigte SMS: 1
Anzahl Zeichen:149

 

Sehnsucht ist nicht nur ein Wort.
Du bist für mich der ersehnte Ort:
Deine Haut, dein Haar,
deiner Lippen Liebelei
wünsche ich mir
am Valentinstag herbei!
Benötigte SMS: 1
Anzahl Zeichen:154

 

Zu dir komm ich heut Nacht
und bringe dir liebevolle Gaben:
Rosen in roter Blütenpracht
und mein Herz sollst du haben.
Benötigte SMS: 1
Anzahl Zeichen:118

 

Dir zum Geschenk will ich sein,
süßer als Schokolade,
berauschender als Wein.
Erwärmender als ein heißes Bade
will ich dein Valentins-Engel sein!
Benötigte SMS: 1
Anzahl Zeichen:146

 

Du und ich vereint in Liebe,
bedeutet Glück und Seligkeit.
Herz, lass dich beschenken
mit den schönsten Blumen auf Erden
an diesem strahlend roten Festtag!
Benötigte SMS: 1
Anzahl Zeichen:155

 

Du bist mein Sommerregen,
die Wärme nach Eis und Schnee.
Du bist mein Frühlingsmorgen,
zauberst tausend Farben auf alle Blätter,
erstrahlst golden meine Erde.
Benötigte SMS: 1
Anzahl Zeichen:158

 

Ich will nicht rote Rosen, nur äußeres, nur Schein:
Mein Geschenk an diesem Tage
sollst nur du im Ganzen sein!
Komm Liebe, bevor ich hier verzage,
komm!
Benötigte SMS: 1
Anzahl Zeichen:152

 

Glück,
oder von dessen Größe ein kleines Stück,
das heißt für mich:
nicht ohne dich!
Glücklich sein,
kann ich allein,
aber wahres Glück schließt dich mit ein!
Benötigte SMS: 1
Anzahl Zeichen:158

 

Komm ich zu dir zurück,
glüht mein Körper, strahlt mein Geist.
Du bist das größte Glück:
Dank dir weiß ich, was Liebe heißt.
Einen herzhaften Valentinstag!
Benötigte SMS: 1
Anzahl Zeichen:155

 

SMS zum Valentinstag
In Sehnsucht, Harmonie und Seligkeit
reist es sich durch das Geschenk des Lebens
wie gebettet auf rote Rosen
am schönsten doch zu zweit!
Benötigte SMS: 1
Anzahl Zeichen:137

 

Das richtige Gedicht finden

Für eine SMS hat man nur 160 Zeichen zur Verfügung. Deshalb muss man sich die richtige Formulierung natürlich ein wenig überlegen, um eine prägnante kurze Nachricht zu finden. Seitenlange Gedichte eignen sich hier nicht. Natürlich möchte man auch nicht irgendeinen Gedicht versenden, sondern sich etwas überlegen, dass auf die eigene Beziehung zutrifft. Frech und witzig, oder zärtlich und liebevoll, man kann ein kleines Gedicht wählen, der genau zur Persönlichkeit passt. Wenn man mit der Valentinstag SMS Eindruck machen möchte, kann man gut damit beraten sein, sich schon vor dem 14.02.2014 den richtigen Text einfallen zu lassen. Wer sich gar nicht auf die richtige Nachricht besinnen kann, hat natürlich auch die Möglichkeit, Hilfe zu suchen. Im Internet kann man ausgezeichnetet Ideen für eine solche Textnachricht finden. Bei der großen Auswahl kann man ruhig einmal schmökern und sich inspirieren lassen. Auf diese Weise findet man garantiert den richtigen Spruch für die eigenen Zwecke für diesen Valentinstag. So kann man den Partner mit einem hübschen Spruch am Valentinstag überraschen und so schon über das Telefon die perfekte Stimmung für einen außerordentlichen Tag schaffen.

 

Eine der schönsten Liebesbeweise ist eine spontane SMS, die man seiner Liebsten am Valentinstag zukommen lässt. Mit einer SMS kann man seine Gefühle kund tun und der Herzensdame seine Liebe gestehen.

Eine SMS für die Liebste oder den Liebsten am Tag der Liebe

Der schönste Tag im Jahr für Verliebte ist am 14. Februar. Der Valentinstag hat seit sehr vielen Jahren eine besondere Bedeutung und ist den Menschen gewidmet, die verliebt sind, oder schon lange eine glückliche Beziehung führen und sich dafür mit lieben Worten bedanken möchten.

In den heutigen Zeiten, in denen das Handy zu den technischen Alltagskommunikationsmitteln gehört, ist eine SMS die schnellste Mitteilungsform. Mit 160 Zeichen kann man seine Liebe gestehen und es in wunderschöne Worte kleiden und diese mit einem Fingertouch verschicken. Über eine Valentinstag SMS freut sich jeder, der einen Menschen in seinem Leben hat, dem er gerne etwas Besonderes mitteilen möchte. Eine Liebeserklärung auf eine besondere Art.

Welche Bedeutung hat der Valentinstag und wie ist er entstanden?

Der 14. Februar wird in vielen Ländern von Verliebten und Liebenden sehr gerne gefeiert. Wie ist aber dieser Tag aber entstanden? Ein Bischof Namens Valentin hat vor langer Zeit gerne verliebte Paare im christlichen Sinne getraut. Leider hat Valentin damit gegen den Willen des Kaisers gehandelt, da dieser die jungen Männer unverheiratet in den Krieg schicken wollte. Zur Hochzeit beschenkte der Bischof die Paare mit gesegneten Blumen. Als der Kaiser von den liebevollen Handlungen des Bischofs erfuhr, ordnete er den Märtyrertod des geistlichen Mannes an. Das war genau am 14. Februar 268. Seit dem 2. Weltkrieg wird der Valentinstag in Deutschland jedes Jahr wieder gefeiert.

Den Valentinstag kann man auf verschiedene Arten begehen

Eine wunderschöne und liebevolle SMS und eine Einladung zu einem schönen Essen zum Beispiel ist ein Liebesbeweis, den man ja nicht immer durchführt. Ein schöner Blumenstrauß, der die SMS noch unterstreicht oder ein kleines Geschenk. Das sind Aufmerksamkeiten, welche der Liebsten ganz besonders gefallen werden. Mit einer SMS kann man auch heute schon Herzen verschicken, welche diese Nachricht noch ein wenig untermalen und sie besonders schön anmuten lassen. Das lässt das Herz des Empfängers oder der Empfängerin gleich nochmal so schnell schlagen und die Schmetterlinge im Bauch werden verrücktspielen. Dieser Tag ist, auch wenn man sich jeden Tag seine Gefühle gesteht, doch jedes Jahr etwas Besonderes bei einem Paar. Eine Valentinstag SMS ist immer etwas ganz besonderes für jeden, der verliebt ist.

Eine Valentinstag SMS, die Wünsche wahr werden lässt

Vielleicht ist man ja auch heimlich in jemanden verliebt und diese Person schickt einem an diesem Tag eine SMS, mit einer traumhaften Valentinsnachricht, dann kann das Glück nicht größer sein.
Für Verliebte ist der Valentinstag der schönste Tag im Jahr und das wird er auch immer bleiben. An diesem Tag machen viele Menschen einen anderen sehr glücklich und das allein schon durch eine liebevolle Nachricht per SMS. Gefühle sind auf viele Arten zu zeigen. Mit einem Blick, mit einer Geste oder einer zärtlichen Berührung. Aber auch durch eine SMS, die man gefühlvoll ausdrücken und verschicken kann.

Jeder macht es heute so, egal in welchem Alter. Es ist einfach, es geht sehr schnell an und trifft genau die Person, welcher man diese zukommen lassen wollte. Valentinstag ist ein Tag, der für jeden gedacht ist, ob für einen Teenager oder ein Ehepaar, welches schon seit vielen Jahren ihr Leben teilt. Der Valentinstag ist ein Tag, an dem Gefühle entstehen können, oder sie wieder auflebt, aber auch an dem sie gefestigt und besiegelt wird. Der Valentinstag am 14. Februar ist ein Tag, den uns Bischof Valentin geschenkt hat, durch seine liebe- und verständnisvolle Art. Das ist ein Tag, der immer Bestand haben wird.


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.